Startseite
Persönlich
Coaching
Kontakt
Erfolg
Kundengewinnung
GA-Studienreise
Mein Blog
Impressum
Gästebuch

Persönlich

                                                                                                                                       Siegfried Beidl     

Freizeit :                                                                                                                (vorne mit Stirnband)

Hobby: Hier ist Siegfried Beidl mit einer Laufsportgruppe in der Mercedes- Benz Arena in Stuttgart zu sehen. 2008 lief er den Einstein-Halbmarathon in Ulm und ein Jahr später den Marathon in Würzburg.

 

Beruflich :

Die Erfahrungen und praktische Kenntnisse von Siegfried Beidl beruhen auf über 2 Jahrzehnte Berufserfahrung im technischen Vertrieb, in der Finanzdienstleistung, sowohl auch in der Wirtschafts- und Unternehmensberatung.

In all diesen Aufgaben hat er sich intensiv mit Fragen der Persönlichkeitsentwicklung, Zielerreichung, dem Vertriebswesen und Coaching befasst.

Siegfried Beidl baut auf eine solide technische und kaufmännische Ausbildung vom staatlich geprüften Maschinenbautechniker bis hin zum vielseitigen Vertriebsexperten.Deshalb ist er jetzt auch gerne bereit seine langjährigen Vertriebserfahrungen in Seminaren, sowohl in persönlichen oder Online-Coachings weiterzugeben.Weiterhin unterstützt und betreut er erfolgshungrige Menschen durch individuelle Persönlichkeits- und Erfolgstrainings.
Auch bietet er seine Hilfe den Menschen an, die Ihren Lebenszweck noch nicht gefunden haben, in einer orientierungslosen Phase sind oder sich sogar in einer Sackgasse befinden.

Seit 1.10.2009 hat er sich von sehr bekannten Persönlichkeiten wie Bryan Tracy, Don Hutson, Edgar K.Geffroy und vielen anderen berühmten Erfolgstrainern über online Video-Portale weiterbilden lassen.Schon gegen Ende der 80`iger Jahre begeisterte ihn das Thema der persönlichen Weiterentwicklung.So hatte er immer wieder speziell orientierte Erfolgs-Seminare besucht, die ihm geholfen haben seine mentalen Stärken auszubauen und damit seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Sein Wille und Durchhaltevermögen haben dann dazu geführt sich erfolgreiche Verhaltensweisen anzueignen und immer wieder in die Erfolgsspirale zu gelangen.

Besonders die hochwertigen und zugleich inspirierenden Seminare von Kurt Tepperwein und Alois Kober gaben ihm neue Lebensfreude und es taten sich neue Wege auf.Zu seiner Pflichtlektüre zählte damals auch die Zeitschrift " Der erfolgreiche Weg" von Nikolaus Enkelmann. Auch die angebotenen Vertriebsseminare mancher Finanzgesellschaften, für die er unabhängig tätig war, nahm er gerne in Anspruch.Darunter auch ein sehr spannendes NLP- Seminar der Stuttgarter Versicherungen, das von einem externen Trainer durchgeführt wurde.

So hat er sich ein umfangreiches Wissen im Management, der Persönlichkeitsentwicklung, dem Marketing und Vertriebswesen angeeignet und will dieses hochwertige Wissen an nachfolgende Generationen weitergeben.Dies war auch der Grund eine neue Herausforderung anzunehmen, die seinen Horizont erweitert und die Ihm persönliches Wachstum beschert.

Ab dem 1.09.2010 lässt er sich kontinuierlich von seinem Mentor Alexander Mark im Coaching ausbilden und kann so die daraus gewonnenen Erkenntnisse und spezielle Coaching-Tools bei Klienten und seiner Mastermindgruppe umsetzen.Dadurch profitiert er von den langjährigen Praxiserfahrungen seines Mentors Alexander Mark, der als sehr erfolgreicher Paar- und Familientherapeut lange Jahre gearbeitet hat.

Alexander Mark ist ein Schüler von Bob Proctor. Und dieser ist die direkte Verbindung zur modernen Wissenschaft des Erfolgs, die bis auf Andrew Carnegie zurückgeht, einer der ersten Millionäre seiner Zeit. Der erfahrene Unternehmer von Stahlproduktionsstätten war ein Menschenfreund und wollte, dass man die Ursachen für Erfolg niederschreibt, damit von diesen Wissenschaften auch die nachfolgenden Generationen profitieren konnten.

So beauftragte er damals den jungen und dynamischen Reporter Napoleon Hill und gab ihm Empfehlungsschreiben mit. Diese berechtigten Napoleon Hill ca. 500 der erfolgreichsten Menschen seiner Zeit zu interviewen. Darunter waren u.a. so berühmte Persönlichkeiten wie Thomas Alva Edison, der Erfinder der Glühbirne. Sowie Henry Ford, dem Gründer des Automobilherstellers der Ford Motor Company.Daraus entstand dann der Bestseller: " Think and grow rich."

Napoleon Hill gab dann den Stab an Earl Nightingale weiter, der dieses Erfolgswissen einem überwiegendem Teil der Bevölkerung durch seine im Land weitverbreiteten und gern gehörten Radiosendungen publizierte. So half er damit den vielen krisengeschüttelten Hilfesuchenden zurück in die Erfolgsspirale. Dann war es Earl Nightingale, der dieses umfangreiche Wissen in die fähigen Hände von Bob Proctor weitergeleitet hatte. Und dieser lehrt weltweit schon seit über 40 Jahren die Geheimnisse des Erfolgs in seinen persönlichen Seminaren. Übrigens Bob Proctor ist auch einer der Hauptsprecher des weltbekannten Filmes: „The secret ".

Bob Proctor verfügt über ein seltenes und reiches Wissen darüber, wie der Verstand zum vollen Ausschöpfen seines Potentials programmiert werden kann.Man kann sagen,dass der  amerikanische Motivationstrainer Zig Ziglar als Meistermotivator berühmt geworden ist, der Autor Victor Hansen des weltbekannten Buches " Hühnersuppe für die Seele" als Meistererzähler gilt, Anthony Robbins der Ruf als " Guru der Persönlichkeitsentwicklung" vorauseilt, doch Bob ist einfach der Meisterdenker.

Er sammelt Gedanken wie einst Imelda Marcos Schuhe, die adoptierte Tochter des ehemaligen 10`ten Präsidenten der Philippinen.Sie ist berühmt für ihre exorbitante Schuhsammlung von 1060 Paaren.Bob Proctor hat die Gabe ein Gedanke logisch zum nächsten zu führen, bis sich eine komplette Vorgehensweise aufgebaut hat.

Diese umfangreichen Einsichten Bob Proctors auch vermittelt durch Alexander Mark, hat sich Siegfried Beidl erschlossen und in ca. 2 Jahren in über 400 Webinaren durch ständige und regelmäßige Wiederholung verinnerlicht.Deshalb ist Siegfried Beidl absolut authentisch und gerne bereit das Studium über die menschliche Natur und den  Erfolgsprinzipien im persönlichen Coaching mit seinen Klienten umzusetzen und als Mentor in seiner Mastermind-Gruppe weiterzugeben.

Somit erhalten die Interessenten von Siegfried Beidl tiefgründigere Einsichten über die Funktionsweise des menschlichen Geistes, als wie es in der Branche üblich ist. Auch das Wissen über die Naturgesetze des Verkaufserfolges lässt das Herz eines jeden erfolgsorientierten Verkäufers  höher schlagen.

Weiterhin zählt das Goal Achiever Seminar zu den wirkungsvollsten " Zielsetzungs- und Ziel - Erreichungsprogrammen" der Welt.Hinzu kommen noch zahlreiche "AHA" - Erlebnisse, die dem Interessenten zu einigen Glücksmomenten und Bewusstseinserweiterungen verhelfen.

Meistens erreicht ein Goal-Achiever in einem Jahr seines Lebens mehr als andere Menschen in einem ganzen Leben!

Deshalb lassen Sie sich dazu inspirieren Ihr Leben jetzt so zu führen, wie Sie es auch wirklich führen wollen. 

 

Prinzipien und die Sicht der Dinge von Siegfried Beidl, er sagt dazu:

Ich weiß, dass Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit die einzigen dauerhaften Grundlagen von Wohlstand und Stellung sind. Deshalb werde ich mich auf keine Abmachungen einlassen, die irgendeinem Beteiligten Schaden zufügen.

Denke und handle so, dass Dir niemals die Achtung vor dir selber verloren geht!

Behalte bei allem, was Du denkst, willst und tust, stets das Wohl des Ganzen im Auge, und trachte danach, dass Dein Da-Sein sowie Dein Wirken andere so glücklich macht wie Dich selbst.

Nur kontinuierliches Lernen ermöglicht auch kontinuierliche Verbesserungen und die ständige Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.

Dazu braucht man Einsicht, dass sich Lernen lohnt, Bewusstsein, wie wenig man weiß und Bereitschaft, bequeme Traditionen zu verlassen, um mutig kurzfristige Verschlechterungen zugunsten langfristigen Verbesserungen in Kauf zu nehmen.

Mit dem Gegenüber konstruktiv zu kommunizieren bedeutet, wirklich zuzuhören, ihn ernst zu nehmen und sich ihm auch zu öffnen. Nur so können unterschiedliche Sichtweisen und Standpunkte erfolgreich zusammengeführt werden.

Und nur die kontinuierlichen Verbesserungen ermöglichen eine ständige Persönlichkeitsentwicklung und führt zu einer Bewusstseinserweiterung.

Denn Bewusstsein ist das Einzige, was überhaupt Glück schaffen kann. Dinge und Geld sind dazu bestimmt, es einem so angenehm wie möglich zu machen.

 

Sein Lieblingsleitspruch: " Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennengelernt hat."

Jeder Mensch hat unendliches Potential!Deshalb lassen Sie es uns zusammen entdecken und Ihr Potential zu vollen Entfaltung bringen.

Mit den besten Grüßen

Ihr

Siegfried Beidl

( Erfolgstrainer)


Praxis für mehr Inspiration> Power> Erfolg
sbeidl47@googlemail.com/ 071623016190