Startseite
Persönlich
Coaching
Kontakt
Erfolg
Kundengewinnung
GA-Studienreise
Mein Blog
Impressum
Gästebuch

 

GA - Studienreise

Eine gleichgesinnte Gemeinschaft bewirkt mehr als jeder Einzelne, so könnte man den Goal-Achiever(GA)-Gedanken wohl am besten definieren.

Schon Andrew Carnegie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Carnegie ) wusste das, als er Anfang des letzten Jahrhunderts Menschen wie Henry Ford, Thomas Alva Edison, John D. Rockefeller, Alexander Graham Bell, Theodore Roosevelt und viele mehr um sich versammelte und jedes Mitglied dieser exklusiven Mastermind-Gruppe zum Erfolg führte.

Aber nicht nur die erfolgreichen Unternehmer profitieren von der Mastermind-Gemeinschaft, auch Menschen, die etwas bewegen wollen in ihrem Leben und so einer Vision nachgehen.

Zuerst muss sich jeder die entscheidende Frage stellen:

Lebe ich schon meinen Traum? Wenn nicht, welches Hindernis hält mich noch davon zurück?

Es geht darum sich gegenseitig zu unterstützen und an den Aufgaben miteinander zu wachsen.Sich gegenseitig mit gewinnbringenden Ideen zu befruchten und konstruktive Verhaltensweisen einzusetzen.Nur so kann etwas fortschrittlich Neues und Großes entstehen und zur Geschichte werden.Somit kann jeder seine eigene Philosophie daraus ziehen und jetzt kommt es :

Jedes einzelne Gruppenmitglied kann mit der GA-Studienreise seine ganz persönliche Lebensgeschichte schreiben.

Der Ursprungsgedanke geht aus von Napoleon Hills Bestseller: „Think and grow rich.“

Sinn und Zweck der Gruppe ist es zuerst auf einer gleichen Wellenlänge zu sein und somit die Grundregeln des Erfolges zu verinnerlichen.Und das funktioniert nur durch öfteren Erfahrungsaustausch, ständiger Wiederholung und Anwendung.Denn durch regelmäßige Umsetzung wird Wissen zur Macht und durch die synchronen Denkweisen entsteht ein gemeinsamer Synergieeffekt, der die Gruppe zu erstklassigen Ergebnissen bringen kann.So profitieren alle Gruppenmitglieder von dem Studium und Umsetzung der Erfolgsgesetze.

Aber bevor du einer solchen GA-Gruppe angehören darfst, musst du zuerst ein Goal-Achiever( Ziele-Erreicher) werden.Du brauchst aber keine Sorge haben, denn wir helfen dir dabei.

Goal Achiever (GA) sind interessante Menschen.GA sind produktive Menschen.

Meistens erreicht ein GA in einem Jahr seines Lebens mehr als andere Menschen in einem ganzem Leben!

 

Welche Vorteile können sich für jeden Einzelnen noch ergeben:

  1.   Gewinnbringender Erfahrungsaustausch zu zweit und/oder in der Gruppe

      2.    Auflösung erfolgsverhindernder Verhaltensweisen und Glaubenssätzen

      3.    Umwandlung der eigenen Schwächen in Stärken 

      4.    Erkennung und praktizieren seines Lebenszweckes

      5.    Überdurchschnittlichen Erfolg im eigenen Business und dadurch Erzielung

             einer erheblichen Resultatsverbesserung

       6.   Gewinnung gleichgesinnter Freunde und Entstehung von Dauerfreundschaften

       7.   Die eigene ganz persönliche Lebensgeschichte durch GA-Studienreise

             schreiben


Welchen Nutzen erzielt der zukünftige GA`ler innerhalb der Gruppe ?

  • Chance das eigene Business innerhalb der Gruppe darzustellen

    (Werbung in eigener Sache)

  • Möglichkeit zur Darlegung einer Geschäftsidee und Unterstützung innerhalb der Gruppe 

  • Unterstützung für die eigenen Belange in der GA- Gruppe zu erfahren

  • Kollektive Hilfe beim Auftreten eines individuelles Problems durch persönliche

    Fachkompetenzen innerhalb der Mitglieder


 

Also wenn Du ernsthaftes Interesse wirklich hast, teile es mir bitte mit wann du telefonisch am besten zu erreichen bist und vermerke unter "Kontakt" :

"Auch ich will dabei sein und ein Goal-Achiever (GA) werden!"


Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf unseren gemeinsamen Weg und möchte mit einem Zitat von BUDDA schließen:

" Deine Aufgabe besteht darin, deine Aufgabe zu erkennen und dich ihr dann mit ganzem Herzen zu widmen."

 

Mit herzlichem MM- Gruß

euer

MM- Initiator

Siegfried

 

P.S.: In unserer GA- Gruppe duzen wir uns alle, deshalb nur mein Vorname und das auf "Du" verfasste Schreiben.

P.S.S.: Es kann allerdings sein, dass die GA-Gruppe schon besetzt ist und du dich dann in der Warteschleife aufhalten musst.Oder bei Ausfall eines Mitgliedes du automatisch nachrückst.

P.S.S.S.: GA - Initiator behält es sich möglicherweise vor aus der Vielzahl von Bewerbungen zukünftige GA`ler für die GA-Gruppe zu qualifizieren in Form eines Einführungsgespräches und evtl. weiteren Individualgesprächen.

 


Praxis für mehr Inspiration> Power> Erfolg
sbeidl47@googlemail.com/ 071623016190